Endlich wieder eingetroffen - SKRUBA, der geniale Kartoffel und Gemüse - Handschuh

Damit geht’s flotter und einfacher als mit der Bürste. Die raue Nylon-Oberfläche rubbelt den Schmutz unter Wasser weg und schont die vitaminreiche Schale für gesunde Pellkartoffeln!
Ideal auch für anderes Gemüse und Obst.
Je Paar für Erwachsene nur 7,95 €, für Kinder nur 4,95 €.
Dänisches Patent. 
In Dänemark findet man die Skrubas schon in fast jedem Haushalt.

Waschbar bei 40° in der Waschmaschine. Einheitsgröße, sehr elastisch, ideal für groß und klein. 
Drei farblich abgestimmte Designs
. Die Handschuhe schonen unsere Haut und sind praktisch... 
 
  • macht Kartoffeln, Wurzel-Gemüse & Obst ruckzuck sauber ohne Vitaminverlust

Karotten

Verbrauchermeinungen:

  • Erst war ich skeptisch, aber die Handschuhe sind genial. Kartoffeln, Karotten und Radieschen lassen sich mit dem Handschuh ganz einfach reinigen und es geht gleichzeitig auch noch die Schale so weit ab, dass ich nicht mehr schälen muss. 
  • Bin begeistert von diesen Handschuhen. Habe vorher mit einem Topfschwamm die ganz kleinen Kartoffeln gereinigt und von der Schale befreit, es ist jetzt soooo viel einfacher.
  • Der Putzhandschuh ist wahrscheinlich die beste Anschaffung der letzten Jahre! Kartoffeln und Karotten werden bei uns seitdem gar nicht mehr geschält, sondern nur noch mit dem Putzhandschuh behandelt. Die wenigen schlechteren Stellen putzen wir mit dem Schälmesser nach. Seit wir Skruba benutzen, essen wir mehr Gemüse.
  • Mir persönlich (männlich) sind die Handschuhe etwas zu klein, passen aber grad so und sind deswegen eine echte Bereicherung für mich. Ich nutze sie zum Limetten abwaschen für Caipirinha. Die raue Oberfläche der Handschuhe reibt diese schön ab - der Geschmack wird intensiver.