ETELVINA  die  TÜTENSAMMLERIN  

Etelvina, dem mittlerweile klassischen Stoffhuhn, das seinem Besitzer als praktischer Behälter für Plastiktüten zu Diensten ist. Der Spaß beginnt schon bei der unerhörten Verpackung, die nur den Blick auf die Füße der armen Etelvina freigibt und das Verschenken zum Spaß macht!

 

Tüten-Recycling mit Spaßfaktor!        

ETELVINA [= weibl. Vorname „edler Freund“] ein wahrer edler Freund in der Küche! Das argentinische Küchenhuhn ETELVINA wird nicht mit Gewürzen, sondern mit den so häufig anfallenden Obst- und Gemüsetüten aus dem Supermarkt und anderen Tüten aus Drogerien etc. gestopft. Ein Griff in ihren Halsschlitz und schon ist die doch so praktische Tüte bereit zur Wiederverwendung.Material: Polyester [Sporttrikot], Fleece, Watte. Bei 30°C maschinenwaschbar.  

Viele Farben und Muster, jedes Huhn ein absoluter Hingucker!

                         
         Jedes Huhn ist  "anders"  verpackt in einer witzigen geheimnisvollen Schachtel.